Karriere

Du möchtest Teil eines aufstrebenden Construction Tech Startups sein und den Wandel der Bauindustrie hin zur Digitalisierung maßgeblich mitgestalten? Dann bewirb Dich auf eine unserer offenen Stellen oder begeistere uns mit Deiner aussagekräftigen Initiativbewerbung!

Werde Teil einer Erfolgsgeschichte!

Werde Teil unserer Mission! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Einkauf im Baugewerbe zu revolutionieren.

Homeoffice

Du hast die Wahl - arbeite bequem von zu Hause aus oder in unserem Büro mitten in der Berliner City! Ganz flexibel.

Workshops & Events

Bilde Dich weiter, erarbeite eigenständig neue Konzepte und fördere Deine Skills, auch neben der täglichen Arbeit!

Flexible Arbeitszeit

Wir bewerten Leistung und nicht Stunden - strukturiere und optimiere Deinen Arbeitsalltag eigenständig.

Fairness

Wir fordern und fördern Motivation, Ambition und Eigenständigkeit - dafür brauchst Du nicht den perfekten Lebenslauf.

Karrierechancen

Wachse mit uns! Als junges Unternehmen fördern wir unsere Mitarbeiter und bieten vielseitige Aufstiegschancen.

Team

Unser Team besteht aus internationalen Experten in allen Fachbereichen mit großem Zusammenhalt.