Aus einer App bestellen und kein Papierkram auf der Baustelle!
Das Tool rund um Lieferanten für die Baustelle
Das One-Stop-Tool für Bauleiter & Poliere
Egal ob Lieferanten-Shop, Lieferkalender, Warenannahme oder Dokumentation: Mit CATHAGO arbeitet die Baustelle in einem Tool
Endlich Schluss mit dem Papierkram
ABs, Rechnungen, Lieferscheine und sind mit nur einem Klick verfügbar – egal ob über CATHAGO oder Telefon bestellt
Schneller bestellen, weniger zahlen
Mit CATHAGO bestellt die Baustelle bei allen Lieferanten zu den individuellen Preiskonditionen aus einer Software
Hunderte Baustellen nutzen CATHAGO
Alle Bestellungen aus einer App
Alle Mitarbeiter bestellen im eigenen, individuellen Lieferantenportal zu den vorgegeben Konditionen aus dem Sortiment der Bestandslieferante.
Digitale Wareneingangskontrolle
Die Baustelle vermerkt eingehende Lieferungen direkt in der mobilen App und kann mögliche Mängel in Echtzeit mit dem Büro und Lieferanten teilen.
Sehen Ihre Lieferscheine so aus?
CATHAGO automatisiert den Belegfluss zu 100%. Die Baustelle wird vom Papierkram befreit und die Dokumente werden automatisch sortiert und abgelegt – auch bei telefonischen, schriftlichen Bestellungen oder bei Abholungen.
CATHAGO verspricht das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Bauunternehmen
Unbegrenzte Nutzer und Projekte ohne Einschränkung im System hinterlegt
Optimierung der Prozesse und echte Kosteneinsparung
Persönlicher Kundenservice rund um die Uhr via Chat, E-Mail oder Telefon