Automatisches Empfangen von Sortieren von Belegen
„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Wählen Sie Ihr Wunschpaket und erhalten Sie nach einem Klick den Preis für die Nutzung der CATHAGO-Software.
Die Lizenzkosten von CATHAGO berechnen sich auf Basis zweier Faktoren: der Anzahl der verarbeiteten Dokumente sowie der Anzahl der angebundenen Kreditoren (Lieferanten). Dadurch lässt sich das Preismodell flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Nutzungssituation anpassen.
Ja – CATHAGO lässt sich nahtlos in Ihre vorhandenen Systeme integrieren, u. a. ERP- oder DMS-Lösungen wie z. B. NEVARIS, DocuWare, JobRouter und viele weitere.
Jeder Kunde erhält bei CATHAGO einen festen Ansprechpartner (AP) sowie einen individuell abgestimmten Projekt- und Prozessplan. So stellen wir sicher, dass Ihre Anforderungen verstanden, umgesetzt und langfristig betreut werden.
Unsere strukturierte Testphase ist auf Transparenz und Effizienz ausgelegt und gliedert sich in drei Phasen: Kick-Off-Workshop, Integrationsphase und Startphase. Die Gesamtdauer bis zum Go-Live beträgt in der Regel 4 Wochen.
Die Integration Ihrer Lieferanten erfolgt sehr flexibel über eine Vielzahl an unterstützten Schnittstellen und Formaten. Dadurch können sowohl digitale als auch hybride Prozesse problemlos abgebildet werden.
CATHAGO erfüllt höchste Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit: DSGVO-konform, Hosting in zertifizierten Rechenzentren innerhalb der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sensibler Daten
„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Mit CATHAGO sparen wir bei jeder Bestellung 50% des Aufwands - und somit auch der Zeit und der Kosten.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Ich sehe jede einzelne Lieferung und Warenannahme digital in CATHAGO – komplett automatisiert.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Bestellvolumen
Unternehmen, die CATHAGO nutzen
Aktive Baustellen über CATHAGO