Die All-in-One-Lösung für Bestellungen. Lieferanten. Dokumente.

Mit eigenen oder neuen Lieferanten verbinden
Zentral aus einer App bestellen
Alle Dokumente und Kataloge automatisch sortiert
Daten auswerten, Kosten senken & Preise optimieren
MacBook mockupiPhone mockup

Hunderte Baustellen werden bereits über CATHAGO abgewickelt

Einfach mal die Übersicht behalten.

Koordiniere Bestellungen und Lieferungen mit all deinen Lieferanten in einer intuitiven App, im Büro und auf der Baustelle. Wieso 5 Kanäle, wenn Sie nur eine App brauchen?

Schneller bestellen.
Lieferungen nachverfolgen.
Alle Dokumente zentral verfügbar.

Philipp Dressler Emil Buxmann CATHAGO

Bestellen über App oder wie gewohnt

Alle Bestellungen im Unternehmen sind in Echtzeit bei uns im System, egal ob diese über Telefon, E-Mail, Fax, Abholung oder App bestellt wurden.

Wirklich wissen, was die Baustelle macht

Einen Überblick über alle Materialströme und detaillierte Einblicke in Bestellungen, Lieferanten, Projekte und Nutzer in unserem Analytics-Board.

Beleg-Management automatisieren

Pro Dokument fallen Kosten von €10 für die Suche und Verwaltung an. Mit CATHAGO automatisieren Sie all Ihre Belege im Einkauf.

CATHAGO erfasst automatisch alle Bestellungen, Preise und Dokumente in Ihrem Unternehmen.

„Egal ob spontan im Laden oder auf herkömmliche Weise per Telefon oder sogar Fax – jeder Auftrag wird unmittelbar in CATHAGO erfasst und sortiert, ganz automatisch dank künstlicher Intelligenz.

Mit Lieferanten verbinden

Sie verbinden sich über CATHAGO mit Ihren Bestandslieferanten oder greifen auf tausende von neuen Zulieferern und Standorte aus unserem Netzwerk zu.

Ihr individueller Lieferanten-Pool in einem System
Egal ob Händler, Hersteller oder Zulieferer
Individuelle Preiskonditionen jederzeit hinterlegt

Automatisierter Belegfluss

Mit CATHAGO automatisieren Sie die Dokumentierung im gesamten Einkaufsprozess. So muss weder die Baustelle, noch das Büro nach Belegen suchen oder diese neu beim Lieferanten anfragen.

Auftragsbestätigungen
Papier-Lieferscheine und digitale Lieferscheine
Rechnungen direkt mit Lieferscheinen gematcht
Produktdatenblätter, Sicherheitsdatenblätter, etc.

Alle Bestellungen aus einer App

Ihr Team bestellt von der Baustelle oder dem Büro bei all Ihren Lieferanten und individuellen Preiskondition in einer Software.

Projektbasierte, lieferantenübergreifende Kataloge
Bestellungen und Abrufe von der Baustelle oder dem Büro
Lieferkalender, Live-Benachrichtigungen & Nachrichten

Daten auswerten, Marge steigern

Alle Daten, Preise und Informationen werden in CATHAGO ausgewertet und ermöglicht revolutionäre Insights in die Prozesse Ihrer Einkaufsabteilung - worauf warten Sie noch?

Alle Zahlungsziele und Skontobedingungen im Überblick
Preishistorien bestellter Produkte
Kostenanalysen, Soll-Ist-Vergleich, u.v.m.
CATHAGO Dashboard Analytics

Ein leistungsstarkes Tool für alle Fachkräfte

Mobile App

Bauleiter, Poliere und Projektleiter können bequem über Smartphone oder Tablet auf CATHAGO zugreifen. Dabei lassen sich individuell die Zugriffsrechte und Freigabeprozesse festlegen, sodass jeder nur das sieht und darf, was er soll.

Eine Verbindung zu allen Zuliefern

Egal ob Händler ums Eck oder großer Hersteller – Bestellungen und Dokumente immer an einem Ort.

CATHAGO Mobile App

Desktop App

Die Funktionen und Einstellungen für Administratoren sind ausschließlich auf der Desktop-App verfügbar. Der Einkaufsleiter kann somit zentral den Einkauf steuern und komplexe Analysen in CATHAGO über das Dashboard nutzen.

Integriert in IT-Landschaft

CATHAGO reiht sich in Ihre Systemlandschaft ein und integriert mit ERP-Systemen, DMS-Anbietern und vielen mehr.

Noch Fragen? Hier gibt es die Antworten.

Verändert CATHAGO die Auswahl der Lieferanten und Handelspartner?
Plus Icon

CATHAGO ändert nicht die Handelspartner und Preiskonditionen des Bauunternehmens, vielmehr arbeitet die Baufirma effizienter mit den bestehenden, vertrauten Partnern zusammen und optimiert die Prozesse des Einkaufsbüros, der Baustelle und der Bestandslieferanten.

Wie gibt CATHAGO Daten und Informationen an mein ERP-System oder DMS weiter?
Plus Icon

Mit CATHAGO können wir in die bestehende ERP-Landschaft integrieren und Bestelldaten, Belege und Auswertungen via Schnittstelle austauschen. Als schnittstellen-offenes System bedienen wir von API bis EDI diverse Möglichkeiten Daten auszutauschen.

Welche Bauunternehmen nutzen bereits CATHAGO?
Plus Icon

Mehr als 100 Unternehmen nutzen CATHAGO bereits tagtäglich, um Einkaufsprozesse zu standardisieren und zu optimieren. Dazu gehören Generalbauunternehmen wie Karl Gemünden oder Richard Ditting oder auch internationale Baufirmen wie Kajima. Darüber hinaus nutzen auch verschiedene Gewerke unser System, z.B. Gleisbau oder Fassadenbau.

Welche Lieferanten nutzen CATHAGO und was passiert, wenn noch nicht alle meiner Lieferanten ans System angeschlossen sind?
Plus Icon

CATHAGO wird bereits von verschiedenen Zulieferer im Baugewerbe eingesetzt. Dazu gehören Hersteller wie Würth oder Hilti, oder Baustoffhändler wie J.N. Köbig oder Jacob Cement Baustoffe. Dazu kommen viele weitere tausende Niederlassungen in unserem Netzwerk. Ist ein Lieferant noch nicht angeschlossen, garantieren wir Ihnen, dass auch Ihre fehlenden Zulieferer bis zum gemeinsamen Projektstart angebunden sind.

Welches Material kann ich über CATHAGO bestellen und abrufen?
Plus Icon

Mit CATHAGO bilden wir ein System ab, das gewerbeübergreifend über alle Materialklassen eingesetzt werden kann. Viele unserer Kunde sind aus dem Hochbau, jedoch nutzen auch Tiefbauunternehmen unser System für automatisierte Belege und das Bestellwesen.

Wie hoch sind die Kosten für CATHAGO?
Plus Icon

CATHAGO richtet sich nach der Anzahl der Lieferanten, auf die Sie in Ihrem Unternehmen zugreifen möchten.

CATHAGO verspricht das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Bauunternehmen

Unbegrenzte Nutzer und Projekte ohne Einschränkung im System hinterlegt
Optimierung der Prozesse und echte Kosteneinsparung
Persönlicher Kundenservice rund um die Uhr via Chat, E-Mail oder Telefon