Die Baustelle bestellt flexibel und einfach Material, währen das Büro stets die Übersicht über alle Materialströme behält - ganz einfach mit CATHAGO.
Melden Sie den Materialbedarf direkt von der Baustelle oder im Büro. Je nach individuellen Freigaben werden diese direkt in Form einer Bestellung mit dem Lieferanten geteilt oder vorab durch den Einkauf geprüft:
➜ Für alle Warengruppen: A-, B- & C-Materialien
➜ vordefinierte Positionen aus dem Leistungsverzeichnis
➜ Waren aus projektspezifischen Rahmenverträgen
➜ Mengengeräte und Baustoffe vom Bauhof und Lager
Bevor Bestellungen an Lieferanten versendet werden, erfolgt optional der Abgleich mit den auf Bauhof und Lager vorrätigen Waren und Mengengeräten.
Mitarbeiter der internen Disposition erhalten zudem eine Benachrichtigung mit allen Informationen zum Abruf.
Übrigens: Auch Nachbestellungen für das eigene Lager können flexibel mit CATHAGO durchgeführt werden.
Sie arbeiten mit den Lieferanten Ihres Unternehmens bereits lange zusammen, haben sich Konditionen durch Ihr Einkaufsvolumen gesichert und kommunizieren tagtäglich. Diese langjährige Beziehung möchten wir mit CATHAGO schützen und auf ein digitales Level befördern.
Hersteller
Großhandel
Fachhandel
Online-Shops
Durch CATHAGO werden Ihre Bedarfsmeldungen automatisiert in Bestellungen umgewandelt.
Dabei teilt das System alle angefragten Materialien automatisch mit den jeweiligen Lieferanten und gleicht diese mit den individuellen Konditionen aus Rahmenverträgen, Preislisten, etc. ab.
Verloren gegangenes Material oder falsch gelieferte Produkte gehören zum Alltag auf der Baustelle. Mit CATHAGO können Lieferanten und Büro die Anlieferung zentral steuern und alle Informationen zur Anlieferung im Lieferkalender einsehen.
Liefertermine können außerdem vorgeschlagen und geändert werden. Verspätete Lieferungen werden markiert und die Verantwortlichen informiert.
Mit unserer modernen Cloud-Software unterstützt CATHAGO Sie sowohl von der Baustelle, als auch im Büro - auf allen Endgeräten.
Mit der CATHAGO App können Sie die angelieferte Waren auf Pünktlichkeit, Qualität und Quantität überprüfen und diese Informationen mit wenigen Klicks mit dem Büro teilen.
Die digitale Warenannahme legt die Grundlage für durchgängig digitale Folgeprozesse. Dazu gehört neben dem automatisierten Abgleichen von Lieferschein- und Rechnungsinformationen auch die Bereitstellung von Daten für den strategischen Einkauf.
96% der Daten im Baugewerbe werden nicht genutzt. Der Grund dafür ist simpel: Die Daten werden nicht gesammelt, sind unstrukturiert oder können aus anderen Gründen nicht sinnvoll ausgewertet werden.
Durch CATHAGO können Daten aus sämtlichen Prozessschritten erhoben und zentral analysiert werden. Hierfür können Kunden ein individuelles Dashboard konfigurieren, um stets den Überblick zu behalten.
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