Die All-in-One-Lösung für Bestellungen. Lieferanten. Dokumente.
Hunderte Baustellen werden bereits über CATHAGO abgewickelt
Einfach mal die Übersicht behalten.
Koordiniere Bestellungen und Lieferungen mit all deinen Lieferanten in einer intuitiven App, im Büro und auf der Baustelle. Wieso 5 Kanäle, wenn Sie nur eine App brauchen?
Schneller bestellen.
Lieferungen nachverfolgen.
Alle Dokumente zentral verfügbar.
Bestellen über App oder wie gewohnt
Wirklich wissen, was die Baustelle macht
Beleg-Management automatisieren
CATHAGO erfasst automatisch alle Bestellungen, Preise und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
„Egal ob spontan im Laden oder auf herkömmliche Weise per Telefon oder sogar Fax – jeder Auftrag wird unmittelbar in CATHAGO erfasst und sortiert, ganz automatisch dank künstlicher Intelligenz.
Mit Lieferanten verbinden
Sie verbinden sich über CATHAGO mit Ihren Bestandslieferanten oder greifen auf tausende von neuen Zulieferern und Standorte aus unserem Netzwerk zu.
Automatisierter Belegfluss
Mit CATHAGO automatisieren Sie die Dokumentierung im gesamten Einkaufsprozess. So muss weder die Baustelle, noch das Büro nach Belegen suchen oder diese neu beim Lieferanten anfragen.
Wie unsere Kunden mit CATHAGO arbeiten
„Durch die neue Datengrundlage können wir erstmals unsere Ausgaben in genaue Kategorien und Abnahmemengen untergliedern. Dazu hat uns die Preishistorie geholfen, besser vorbereitet in die Verhandlungsgespräche zu gehen und zudem den Erfolg unserer Abteilung zielführend zu messen.“
Alle Bestellungen aus einer App
Ihr Team bestellt von der Baustelle oder dem Büro bei all Ihren Lieferanten und individuellen Preiskondition in einer Software.
Daten auswerten, Marge steigern
Alle Daten, Preise und Informationen werden in CATHAGO ausgewertet und ermöglicht revolutionäre Insights in die Prozesse Ihrer Einkaufsabteilung - worauf warten Sie noch?
Ein leistungsstarkes Tool für alle Fachkräfte
Noch Fragen? Hier gibt es die Antworten.
CATHAGO ändert nicht die Handelspartner und Preiskonditionen des Bauunternehmens, vielmehr arbeitet die Baufirma effizienter mit den bestehenden, vertrauten Partnern zusammen und optimiert die Prozesse des Einkaufsbüros, der Baustelle und der Bestandslieferanten.
Mit CATHAGO können wir in die bestehende ERP-Landschaft integrieren und Bestelldaten, Belege und Auswertungen via Schnittstelle austauschen. Als schnittstellen-offenes System bedienen wir von API bis EDI diverse Möglichkeiten Daten auszutauschen.
Mehr als 100 Unternehmen nutzen CATHAGO bereits tagtäglich, um Einkaufsprozesse zu standardisieren und zu optimieren. Dazu gehören Generalbauunternehmen wie Karl Gemünden oder Richard Ditting oder auch internationale Baufirmen wie Kajima. Darüber hinaus nutzen auch verschiedene Gewerke unser System, z.B. Gleisbau oder Fassadenbau.
CATHAGO wird bereits von verschiedenen Zulieferer im Baugewerbe eingesetzt. Dazu gehören Hersteller wie Würth oder Hilti, oder Baustoffhändler wie J.N. Köbig oder Jacob Cement Baustoffe. Dazu kommen viele weitere tausende Niederlassungen in unserem Netzwerk. Ist ein Lieferant noch nicht angeschlossen, garantieren wir Ihnen, dass auch Ihre fehlenden Zulieferer bis zum gemeinsamen Projektstart angebunden sind.
Mit CATHAGO bilden wir ein System ab, das gewerbeübergreifend über alle Materialklassen eingesetzt werden kann. Viele unserer Kunde sind aus dem Hochbau, jedoch nutzen auch Tiefbauunternehmen unser System für automatisierte Belege und das Bestellwesen.
CATHAGO richtet sich nach der Anzahl der Lieferanten, auf die Sie in Ihrem Unternehmen zugreifen möchten.