Sparen die Hälfte der Zeit im Einkauf
„Mit CATHAGO sparen wir bei jeder Bestellung 50% des Aufwands - und somit auch der Zeit und der Kosten.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Vom Sofa läuft bereits alles digital, im Job hängt man noch Jahrzehnte hinterher. Bestellen Sie schneller Material, profitieren Sie von zentralisierten Lieferinformationen und kümmern Sie sich um das Wichtigste: das Bauen.
Tschüss zu Teams, Whatsapp, handschriftlichen Notizen oder telefonischen Materialanforderungen. Mit der benutzerfreundlichen App bündeln Sie alle Materialbestellungen zentral an einem Ort, speziell entwickelt für die Baustelle.
Verfolgen Sie Ihre Materialien – ganz gleich, ob sie vom Lieferanten oder aus dem Lager stammen. Mit dem Echtzeit-Status sind Sie stets informiert – ganz ohne zeitraubende Rückfragen.
Schluss mit Zettelwirtschaft auf der Baustelle: Der CATHAGO E-Lieferschein erfasst alle Informationen digital – automatisch per KI-Scan. So haben Sie jederzeit den Überblick über:
Die Baustelle oder das Büro kann mit einem Klick den E-Lieferschein erstellen und alle relevanten Abweichungen via Mängelmeldung hinterlegen.
Bauleiter und Poliere sind über die App direkt mit dem Lager verbunden und können Lieferungen und Abholungen im Bauhof auslösen.
Einfach, transparent und so intuitiv wie eine Online-Bestellung.
Der Mittelstand und Konzerne vertrauen CATHAGO
Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft durch offene Schnittstellen und Workflows.
„Mit CATHAGO sparen wir bei jeder Bestellung 50% des Aufwands - und somit auch der Zeit und der Kosten.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Ich sehe jede einzelne Lieferung und Warenannahme digital in CATHAGO – komplett automatisiert.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Bestellvolumen
Unternehmen, die CATHAGO nutzen
Aktive Baustellen über CATHAGO