Automatisches Empfangen von Sortieren von Belegen
„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝CATHAGO minimiert manuelle Dateneingabe, ist zentraler Verarbeiter aller Belege im Unternehmen und automatisiert die Mengen- und Preisprüfung der Rechnung.
Mit CATHAGO arbeiten Buchhaltung, Baustelle, Einkauf und Lieferanten in einem gemeinsamen System zusammen. Alle Beteiligten greifen auf dieselben Informationen zu und verfolgen gemeinsame Ziele – für einen reibungslosen, transparenten und effizienten Rechnungsprozess.
Egal ob Belege über E-Mail, Schnittstelle, Upload oder Foto-Scan in CATHAGO landen, das System verarbeitet diese automatisch und ordnet die korrekten Daten zu – ohne menschliche Interaktion.
CATHAGO übernimmt das 3-Wege-Matching direkt im System: Rechnungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine werden automatisch miteinander gematcht.
CATHAGO prüft Mengen und Preise automatisiert der Rechnungsfreigabe. So erkennt das System Abweichungen sofort – und die Mitarbeitenden behalten die Kontrolle, ohne jeden Beleg manuell prüfen zu müssen.
Der Mittelstand und Konzerne vertrauen CATHAGO
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ullamcorper tortor nec habitasse vestibulum id amet
„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Mit CATHAGO sparen wir bei jeder Bestellung 50% des Aufwands - und somit auch der Zeit und der Kosten.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Ich sehe jede einzelne Lieferung und Warenannahme digital in CATHAGO – komplett automatisiert.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Bestellvolumen
Unternehmen, die CATHAGO nutzen
Aktive Baustellen über CATHAGO