In 30 Minuten erfahren Sie, wie Sie CATHAGO einsetzen können und welche Einsparungen Sie erzielen können.
In 30 Minuten erfahren Sie, wie Sie CATHAGO einsetzen können und welche Einsparungen Sie erzielen können.
Erhalten sie mit Einblicke in die verschiedenen Funktionen unsere Software - 100% kostenfrei.
Fragen, Anmerkungen & Co direkt an unser Team.
Die Lizenzkosten von CATHAGO berechnen sich auf Basis zweier Faktoren: der Anzahl der verarbeiteten Dokumente sowie der Anzahl der angebundenen Kreditoren (Lieferanten). Dadurch lässt sich das Preismodell flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Nutzungssituation anpassen.
Ja – CATHAGO lässt sich nahtlos in Ihre vorhandenen Systeme integrieren, u. a. ERP- oder DMS-Lösungen wie z. B. NEVARIS, DocuWare, JobRouter und viele weitere.
Jeder Kunde erhält bei CATHAGO einen festen Ansprechpartner (AP) sowie einen individuell abgestimmten Projekt- und Prozessplan. So stellen wir sicher, dass Ihre Anforderungen verstanden, umgesetzt und langfristig betreut werden.
Unsere strukturierte Testphase ist auf Transparenz und Effizienz ausgelegt und gliedert sich in drei Phasen: Kick-Off-Workshop, Integrationsphase und Startphase. Die Gesamtdauer bis zum Go-Live beträgt in der Regel 4 Wochen.
Die Integration Ihrer Lieferanten erfolgt sehr flexibel über eine Vielzahl an unterstützten Schnittstellen und Formaten. Dadurch können sowohl digitale als auch hybride Prozesse problemlos abgebildet werden.
CATHAGO erfüllt höchste Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit: DSGVO-konform, Hosting in zertifizierten Rechenzentren innerhalb der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sensibler Daten
Um nicht nur digital, sondern auch flexibel bei unseren Kunden vor Ort sein zu können.