Keine Überraschungen mehr: Kosten in Echtzeit analysieren

Mit automatisieren, smarten Auswertungen tracken Sie alle Materialkosten und -bestellungen übersichtlich an einem Ort – egal ob über Telefon, Abholung oder App durchgeführt.

„Mit CATHAGO sammeln wir Daten, analysieren diese und nutzen sie anschließend, um fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmen effizienter und wettbewerbsfähiger zu machen. Damit sparen bares Geld, jedes Jahr einen sechs-stelligen Betrag.“


Sven Rosskopf, Einkäufer bei Bauunternehmung Karl Gemünden GmbH & Co. KG
CATHAGO Software Einkauf

Kostenabweichungen erkennen, bevor es teuer wird

CATHAGO digitalisiert nicht nur Ihre bestehenden Prozesse – wir ermöglichen Ihren Abteilungen, die bisherige Arbeit zu optimieren, wofür  bislang Zeit und Ressourcen fehlten. Mit CATHAGO senken Ihre Mitarbeiter Materialkosten und vermeiden teure Fehler.

Alarm für abweichende Materialpreise
Echtzeit-Tracking von allen Bestellungen
Soll-Ist-Vergleich von Material

Automatisierte Analysen, die Ihr Geschäft voranbringen

Aus Daten wird Klarheit – ganz automatisch: Wenn CATHAGO angeschlossen ist, werden Daten zum Bestellverhalten und Materialausgaben automatisch erfasst und in aussagekräftigen Berichten zusammengeführt.

Wertvolle Einblicke und fundierte Entscheidungen
Nie wieder zeitaufwändiges Informationssammeln.
CATHAGO Software Einkauf
CATHAGO Software Einkauf

Alle Bestellungen im Blick – unabhängig vom Kanal


Egal ob telefonisch, per Abholung oder über den Onlineshop – alle Bestellungen werden zentral erfasst. Ob über CATHAGO oder andere Bestellwege, sämtliche Belege sind im System hinterlegt und werden automatisch sortiert. So wird der gesamte Prozess digitalisiert, ganz gleich, ob die Baustelle aktiv mitarbeitet oder eine Aufgabe vergessen wird.

Telefonbestellungen automatisch gespeichert
Alle Belege digital verfügbar, auch bei Abholungen
Automatische Bestellablage im ERP-System

Effizienz von Baustelle und Büro steigern


Ohne ein digital vernetztes Materialmanagement verbringen Ihre Teams viel zu viel Zeit mit der Verarbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen. CATHAGO ist ein speziell entwickeltes Tool, das alle Beteiligten und Informationen rund um die Beschaffung bündelt.

Alle Beteiligten und Informationen zentral vernetzt
Schlanker Workflow mit minimalem Aufwand
Material schnell und zuverlässig am richtigen Ort
CATHAGO Software Einkauf

Der Mittelstand und Konzerne vertrauen CATHAGO

Integriert mit den Tools, die Sie nutzen

Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft durch offene Schnittstellen und Workflows.

Sven Rosskopf
Karl Gemünden

Automatisches Empfangen von Sortieren von Belegen

„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“

Zu den Kundenerfolg-Stories ➝
Stefan Koenen
Nesseler Gruppe

Alle Bestellungen und Preise im ERP

„Es gibt keine andere Softwarelösung, die Bestellungen, Lieferungen und Belege so sauber in Nevaris integriert.“

Zu den Kundenerfolg-Stories ➝
Torben Pieper
Richard Ditting

Besseren Überblick über alle Baustellen

„Ich sehe jede einzelne Lieferung und Warenannahme digital in CATHAGO – komplett automatisiert.“

Zu den Kundenerfolg-Stories ➝
0
1
2
3
4
1
2
3
.
0
1
2
3
4
5
6
7
8
7
0
0
0
0
0
0
0
0
0
1
2
3
4
5
6
7
0
1
2
3
4
5
6
7
Five Star
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
0
0
0
0
0
0
0
0
1
2
3
4
5
6
7
0
1
2
3
4
5
6
7
m€

Bestellvolumen

0
1
2
3
1
2
0
1
2
3
4
5
1
2
3
4
0
1
2
3
4
0
1
2
3
4

Unternehmen, die CATHAGO nutzen

0
1
2
3
4
5
1
1
2
3
4
5
0
1
2
3
4
1
2
3
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
k
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Aktive Baustellen über CATHAGO

Plus Icon

Alle Bestellungen im System und Belege gematcht