Automatisches Empfangen von Sortieren von Belegen
„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Mit automatisieren, smarten Auswertungen tracken Sie alle Materialkosten und -bestellungen übersichtlich an einem Ort – egal ob über Telefon, Abholung oder App durchgeführt.
CATHAGO digitalisiert nicht nur Ihre bestehenden Prozesse – wir ermöglichen Ihren Abteilungen, die bisherige Arbeit zu optimieren, wofür bislang Zeit und Ressourcen fehlten. Mit CATHAGO senken Ihre Mitarbeiter Materialkosten und vermeiden teure Fehler.
Aus Daten wird Klarheit – ganz automatisch: Wenn CATHAGO angeschlossen ist, werden Daten zum Bestellverhalten und Materialausgaben automatisch erfasst und in aussagekräftigen Berichten zusammengeführt.
Egal ob telefonisch, per Abholung oder über den Onlineshop – alle Bestellungen werden zentral erfasst. Ob über CATHAGO oder andere Bestellwege, sämtliche Belege sind im System hinterlegt und werden automatisch sortiert. So wird der gesamte Prozess digitalisiert, ganz gleich, ob die Baustelle aktiv mitarbeitet oder eine Aufgabe vergessen wird.
Ohne ein digital vernetztes Materialmanagement verbringen Ihre Teams viel zu viel Zeit mit der Verarbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen. CATHAGO ist ein speziell entwickeltes Tool, das alle Beteiligten und Informationen rund um die Beschaffung bündelt.
Der Mittelstand und Konzerne vertrauen CATHAGO
Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft durch offene Schnittstellen und Workflows.
„Wir haben wir alle Belege digital vorliegen und bestellen alles von Schraube bis Brötchen.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Es gibt keine andere Softwarelösung, die Bestellungen, Lieferungen und Belege so sauber in Nevaris integriert.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝„Ich sehe jede einzelne Lieferung und Warenannahme digital in CATHAGO – komplett automatisiert.“
Zu den Kundenerfolg-Stories ➝Bestellvolumen
Unternehmen, die CATHAGO nutzen
Aktive Baustellen über CATHAGO