Erstberatung vereinbaren

Standardisieren Sie Ihren Materialeinkauf mit CATHAGO. Verschaffen Sie Ihren Fachkräften mehr Zeit für wichtige Aufgaben im Arbeitsalltag und reduzieren Sie händische, sich wiederholende Alltagsprozesse.

Häufig gestellte Fragen

Welche Schnittstellen bietet CATHAGO an?

Wir haben moderne Cloud-Software Schnittstellen-offen entwickelt und bieten derzeit XML, CSV, EDV, JSON an, sowie RESTful API und SOAP an.

Wie werden die Produktdaten in die Software eingespielt?

Produktdaten, Stammdaten und weitere Merkmale können über unsere Schnittstellen oder manuell hinzugefügt werden.

In welchen Sprachen ist CATHAGO verfügbar?

Derzeit ist die Nutzung der Software auf Deutsch, sowie auf Englisch möglich. Die Nutzung in weiteren Sprachen ist unkompliziert möglich, kommen Sie gerne auf uns zu.

Inwiefern wird der Lieferant eingebunden?

Ihr Lieferant wird in den Materialbeschaffungsprozess eingebunden und kann über eine eigene Bedienoberfläche oder Schnittstellen die Materialbestellungen verwalten.

Kann CATHAGO GAEB-Dateien verarbeiten?

Ja, CATHAGO kann alle branchenüblichen Formate bearbeiten und übermitteln.

Wo werden die Daten gehostet?

Wir hosten die Daten unserer Cloud-Software nach höchstem Sicherheitsstandard und in Deutschland.

Für welche Materialien und Produkte ist CATHAGO geeignet?

CATHAGO vereinfacht den Materialeinkauf von C-Teilen wie Schrauben und Dämmung bis hin zu A-Teilen, wie Beton und Stahl.

Für welche Materialien und Produkte ist CATHAGO geeignet?

CATHAGO vereinfacht den Materialeinkauf von C-Teilen wie Schrauben und Dämmung bis hin zu A-Teilen, wie Beton und Stahl.

Was kostet CATHAGO?

Kommen Sie gerne auf unser Expertenteam zu und stimmen Sie Ihre individuellen Anforderungen und Preise mit uns ab.