Der Lieferant stellt dem CATHAGO-System Daten zur Verfügung, durch Direktanbindung oder die Belegverarbeitung durch einen gemeinsamen Kunden.
%202.png)
Wir machen gemeinsame Sache mit Ihrem Lieferanten und vereinfachen den Einkaufs- und Bestellprozess für Sie als Kunden. Darüber hinaus können Sie alle weiteren Ihrer Händler anschließen und somit Bestellungen sowie Belege im gesamten Unternehmen über eine zentrale Oberfläche verwalten.
Die digitale Abwicklung erfolgt ganz nach Ihren technischen Möglichkeiten: Eine Anbindung kann direkt über eine Schnittstelle oder ein Lieferanten-Portal realisiert werden. Alternativ ist auch gar keine direkte Anbindung seitens des Händlers notwendig, da CATHAGO Lieferanten-Belege auch direkt von Ihnen als Kunden empfangen und verarbeiten kann.
Material einkaufen, Lieferungen planen und Dokumente verwalten ist oft zeitaufwendig. Zusammen mit CATHAGO erleichtert Ihr Händler ab sofort Ihren Alltag rund um die Materialbeschaffung und begleitet Ihre Fachkräfte bei der Digitalisierung ihrer Arbeitsabläufe.
Durch die intuitive Nutzung hält die Digitalisierung ohne großen Aufwand Einzug in das Einkaufsbüro und auf die Baustelle.
Die Zusammenarbeit zwischen CATHAGO und Lieferanten aus der Baubranche entstand aus dem Ziel, den Herausforderungen im Bereich der Materialbeschaffung mit einem effizienten Prozess entgegenzuwirken. Beide Seiten erkannten die Notwendigkeit, traditionelle, manuelle Abläufe zu überwinden.
Bauunternehmen aus D-A-CH nutzen CATHAGO tagtäglich